Grey Goose Character & Cocktails, die Zweite

Elton Johns Ehemann David Furnish war schon bei der   Character & Cocktails 2007 dabei. Für GREY GOOSE designte er auch in diesem Jahr wieder eine Bar für den guten Zweck, zusammen mit anderen prominenten Köpfen wie Eva Herzigova, Patrick Cox und Giles Deacon. Bei Character & Cocktails wurden die Objekte zugunsten der Elton John AIDS Foundation (EJAF) versteigert

Ort: London
Datum: 22. Oktober 2008

Filmproduzent, Regisseur und Ehemann von Elton John David Furnish wurde für Grey Goose schon zum zweiten Mal zum Bardesigner

Model und Hobbydesignerin Eva Herzigova

Sängerin Lily Allen

Giles Deacon entwirft normalerweise Mode, für den guten Zweck designt er Bars

Auch Schuhdesigner Patrick Cox entwarf ausnahmsweise fachfremd

Fashiondesigner Ozwald Boateng mit Skin (Sängerin von Skunk Anansie)

Jefferson Hack ist Verleger und Vater von Kate Moss‘ Tochter Lila Grace

Eva Herzigova

Jenson Button (Formel 1 Fahrer) ersteigerte die Bar von Giles Deacon

Schauspieler David Walliams mit Lily Allen und David Furnish

Eva Herzigova

Lily Allen

Künstler Gavin Turk

Lily Allen, David Walliam und Giles Deacon

Giles Deacon