Abnehmen im Schlaf – Wissenswertes über die Diätmethode
Wer sich für das Thema Diät interessiert, hat möglicherweise auch schon mal etwas vom berühmten “Abnehmen im Schlaf” gehört. Aber was ist wirklich dran an dieser so einfach klingenden Möglichkeit der Gewichtsabnahme? Im Schlaf schlank werden – das verspricht zum Beispiel der »
Sonnenschutz: So wird die Haut richtig geschützt
Die Haut gilt als überaus empfindlich gegenüber übermäßiger Sonneneinstrahlung, daher ist es sehr wichtig, sie vor den eventuellen Nebenwirkungen sinnvoll geschützt wird. Eine angemessene Sonnendosis ist für den Menschen äußerst wichtig, denn nur so wird das Vitamin D3 im Körper gebildet. »
Damit das Styling perfekt wird – die Schminkschule
Wenn man sich gerne vorteilhafter stylen möchte, kann man glücklicherweise auf praktische Hilfestellungen zurückgreifen. Eine davon ist der Besuch einer Schminkschule oder die Lektüre eines entsprechenden Magazins oder Buchs. Unter einer Schminkschule kann man gleich zweierlei verstehen. In »
Natürliche Pflege mit Naturkosmetik
Pflegeprodukte, die der Naturkosmetik zugeordnet werden können, müssen bestimmte Anforderungen erfüllen. So gelten diese Kosmetika beispielsweise als sehr hautschonend und sind ideal für Personen mit einer empfindlichen Haut geeignet. Es gibt aber noch viele weitere Vorteile von »
Pure Beauty-Entspannung – der Schönheitsschlaf
Wer schön sein will, muss nicht zwangsläufig leiden. Ganz im Gegenteil: Wer sich genügend Zeit nimmt, um ab und zu einen Schönheitsschlaf einzulegen, profitiert – im wahrsten Sinne des Wortes – im Schlaf. Experten sind sich heute einig, dass zu einem gesunden Lebensstil dreierlei »
Diese Düfte versüßen den Sommer 2013
Blumig, fruchtig und erfrischend wie eine Meeresbriese – die Sommerdüfte 2013 begeistern durch Vielseitigkeit und Raffinesse. Während in den kälteren Tagen des Winters vor allem schwere, markante Düfte beliebt sind, wird es im Sommer leicht und beschwingt. Weißer Pfirsich, Flieder und »
Nützliche Tipps für schöne und glatte Beine
Wenn der lang ersehnte Sommer endlich da ist, möchten viele Frauen ihre Beine zeigen. Zu einem gepflegten Erscheinungsbild gehören auch gepflegte Beine. Gerade in der warmen Jahreszeit ziehen schöne Beine die Blicke der Männer auf sich. Doch welche Möglichkeiten der Enthaarung gibt es und »
Mit gepflegten Füßen durch den Sommer
Gerade im Sommer sollen die Füße in den Sandalen einen gepflegten Eindruck machen. Deshalb ist die richtige Fußpflege unabdingbar. Wer nicht zur Fußpflegerin gehen möchte, kann die Pediküre auch selbst in die Hand nehmen. Mit der richtigen Vorgehensweise und ein paar Tipps gelingt es jeder »
Die richtige Mascara setzt die Augen gekonnt in Szene
Endlos lange und volle Wimpern sind Garanten für einen unwiderstehlichen Augenaufschlag – mit der richtigen Mascara gelingt ein spektakuläres Augen-Make-up im Handumdrehen. Ob im Büro, beim Shoppen in der City oder abends im Klub – eine gute Mascara sollte lange halten und darf auf »
Die Marke ARTDECO – Kosmetik und Pflegeprodukte aus Deutschland
ARTDECO ist der Firmenname eines deutschen Unternehmens für Kosmetik. Der Firmensitz befindet sich in der Gemeinde Karlsfeld, welche am Stadtrand von München liegt. Das Produktsortiment von ARTDECO umfasst hauptsächlich Make-up und Pflegeprodukte. Außerdem bietet die Kosmetikmarke auch ihre »
Die Flechtfrisur – bezaubernd weiblich
Die Stars und Sternchen aus Hollywood machen es vor und zeigen, wie attraktiv Flechtfrisuren wirken können. Dabei sind diese Frisuren absolut alltagstauglich und passen ebenso zum verspielten Sommerlook wie auch zum Business Outfit oder zur Abendgarderobe. Den individuellen »
Der dm Drogerie Markt – Gründe für den Erfolg des Unternehmens
Das deutsche Unternehmen dm-drogerie markt GmbH & Co. KG hat sich darauf spezialisiert, verschiedene Drogerieprodukte zum Verkauf anzubieten. Doch was macht eigentlich den Erfolg von dm aus? Das erste Geschäft des Unternehmens dm wurde im Jahr 1973 von Götz W. Werner in der Stadt Karlsruhe »
Kurzurlaub im Luxus Spa
Im Luxus Spa kann man endlich einmal ausspannen, sich verwöhnen lassen und alle Sorgen des Alltags vergessen. Die Arbeitswoche war stressig und das Wochenende steht vor der Tür. Wer sich zur Erholung ein bisschen mehr gönnen möchte, plant einen Besuch in einer Wellness-Oase. Mittlerweile haben »
Sonnenschutz – gerade im Frühling besonders wichtig
Die ersten Frühlingsstrahlen lassen sich blicken – eine Wohltat für die Seele nach den langen Wintermonaten. Doch sieht das unsere Haut genauso? Der Irrglaube, dass die Sonne im Frühling nur wenig Kraft hat und der Haut nicht schadet, spukt noch immer in vielen Köpfen. Die Wirklichkeit »
Die richtige Pflege zur Sommerzeit
Mit dem Sommer verbindet man vor allen Dingen eines, und zwar möglichst viel Zeit draußen in der Sonne verbringen zu wollen. Dazu gehört aber auch, den eigenen Körper in Bezug auf die Temperaturen und das Klima richtig zu pflegen. Unverzichtbar ist im Hochsommer das Eincremen des kompletten »
Die kleinen Makel der Haut mit einer BBCream überdecken
Die BBCreams fallen ins Auge. Überall trifft man sie an – in Drogerien, auf Werbeplakaten, als Proben in Frauenzeitschriften und in der Internetwerbung. BB steht für Blemish Balm, das bedeutet so viel wie Makel-Balsam. BBCreams sind angeblich Alleskönner. Sie versprechen, unschöne Hautstellen »
Beauty-Blogs informieren über Mode und Make-up
Immer mehr Internetblogs beschäftigen sich intensiv mit dem Thema Beauty und versorgen ihre Leser mit wertvollen Tipps rund um das passende Make-up für jeden Anlass. Vom klassisch-dezenten Make-up für den perfekten Auftritt im Business bis hin zum glamourösen Abend-Make-up bieten Beauty-Blogs »
Beauty Boxen – Schönheit im Abonnement
Das Abonnement einer Beauty Box ist eine praktische Möglichkeit, topaktuelle Markenkosmetik zu testen, ohne dabei das Risiko teurer Fehlkäufe einzugehen. Jeden Monat freuen sich viele Frauen – und mittlerweile auch zahlreiche Männer – auf die Lieferung ihrer Beautyboxen. Welche »
Pickel abdecken mit Produkten aus dem Fachhandel
Pickel sind ein Problem, unter dem nicht nur Teenager leiden. Auch Erwachsene entdecken dann und wann lästige Hautunreinheiten in ihrem Gesicht, die es möglichst effektiv zu bekämpfen »
Gratisproben: Kosmetik im Test als Entscheidungshilfe
Kosmetikartikel können oftmals recht teuer sein, weshalb man sich natürlich sicher sein möchte, dass sie ihren Preis wert sind. Hilfreich sind hierbei Gratisproben, die man auf unterschiedlichen Wegen erlangen »
Reifeprüfung Mai
Einmal im Monat plaudert ALKE VON KRUSZYNSKI aus dem Beauty-Case. Kosmetik und Produkte, von ihr getestet und empfohlen. Für den Mai offenbart sie ihre Tricks, um frühlingsfit zu »
Duftstars
Ende April vergibt die Fragrance Foundation, eine Vereinigung aus Lieferanten der Parfümbranche, Händlern und Medien, den deutschen Parfümpreis. Werden Sie Jurymitglied, küren den Sieger des Publikumspreises und gewinnen ein »
StyleCouncil: Ich bin dann mal weg
Jeden zweiten Mittwoch liefert unsere Beauty-Chefin in ihrer neuen Kolumne Antworten auf drängende Stil-Fragen: Sind Lockenwickler noch okay, Waxing-Methoden eigentlich harmlos und Riesentaschen nun in oder out? Hier finden Sie Antworten - und sind herzlich eingeladen, Ihre eigenen Fragen zum »
Westwood rockt
Miss Westwood ist eine alte Rock-Lady. Das ist bekannt. Aber damit wir das auch bestimmt nicht vergessen, hat sie ihr neues Parfüm „LET IT ROCK“ getauft. Brandneu ist das Credo nicht, denn “Let it Rock” hieß auch ihr Londoner Shop, der in den 70er Jahren einer ganzen Punk-Bewegung »
StyleCouncil: TV-Fashion
Jeden zweiten Mittwoch liefert unsere Beauty-Chefin in ihrer Kolumne Antworten auf drängende Stil-Fragen: Sind Lockenwickler noch okay, Waxing-Methoden eigentlich harmlos und Riesentaschen nun in oder out? Hier finden Sie Antworten - und sind herzlich eingeladen, Ihre eigenen Fragen zum Thema »
Gewinnspiel: Sonnenpflege
Niemals, nie sollten wir uns ungeschützt der Sonne aussetzen! Wir rufen auf zum Kampf gegen Photoaging und verlosen Sonnensets von »
MASKEN
Die Haut verzeiht nichts - wissen wir. Aber so kleine Schummeleien zugunsten der Jugend sind doch erlaubt, oder? Pimpen mit Masken zum Beispiel. Tut nicht nur der Haut gut, sondern ist gleichzeitig Wellness für »
Reifeprüfung Juni
Einmal im Monat plaudert ALKE VON KRUSZYNSKI aus dem Beauty-Case. Kosmetik und Produkte, von ihr getestet und »
Reifeprüfung September
PARK AVENUE-Beautyredakteurin Kristine Bilkau widmet sich seit fast acht Monaten, aus privaten Gründen, dem Thema Pflege nach der Schwangerschaft und der Frage: Welche Cremes brauchen Babys? Ihr Sohn kann dazu leider noch nicht viel »
Auf das Deo war ich neugierig
Shiseido Men SHAVING CREAM, RAZOR BURN MINIMIZER, minimiert Hautschäden, spendet schon beim Rasieren Feuchtigkeit mit Bio-Hyaluronsäure, 100 ml, 22 Euro „Volltreffer. Einfach aufzutragen und leicht zu verteilen, eignet sich diese Rasiercreme auch gut für Männer, die gern einen stylischen Bart »
“Auf das Deo war ich neugierig”
Als Dompteur im deutschen Tennis-Zirkus jettet PATRIK KÜHNEN von einer Klimazone in die nächste. PARK AVENUE hat ihm ein paar Pflegespezialisten ins Trainingscamp nach Fuerteventura geschickt. Das Ergebnis: Nach dem Spiel ist vor dem »
Peelings
Wüstenhafte Trockenzonen und Hautschuppen, die eher in die Unterwasserwelt gehören als in ein gepflegtes Gesicht – die Winterhaut verlangt nach Aufräumarbeiten. Aber sanfter Natur, denn Peelings für Gesicht und Körper sollen helfen, ohne die Haut zu »
Wohlerfühlen im Juli
Im Universum der Kosmetik leuchten auch Sternchen. Wir zeigen, wo sie in diesem Monat zu entdecken »
VIP-TEST: Katja Kessler, 39 Kolumnistin, Bestsellerautorin („Das Mami Buch – Schwangerschaft, Geburt und die zehn Monate danach“) und Vierfachmutter. Katja Kessler, 39, ist ausgelastet genug, um „ständig von Falten bedroht“ zu sein. Da kam ihr der Kosmetik-Test für PARK AVENUE mit zehn »
Neu im Februar
Jeden Monat bringen Kosmetikhersteller neue BigShots auf den Markt. So irritiert, wie auch die Haut auf ständig Neues reagieren kann, bewegen sich selbst Beautyjunkies durch die Welt der Tiegel und Tuben. Wir filtern für Sie die Newcomer des Monats und stellen die Besten »
StyleCouncil: Mein Leben im Drugstore XXXL
Jeden zweiten Mittwoch liefert unsere Beauty-Chefin in ihrer neuen Kolumne Antworten auf drängende Stil-Fragen: Sind Lockenwickler noch okay, Waxing-Methoden eigentlich harmlos und Riesentaschen nun in oder out? Hier finden Sie Antworten - und sind herzlich eingeladen, Ihre eigenen Fragen zum »
StyleCouncil: Wir sind Porno. Sind wir Porno?
Jeden zweiten Mittwoch liefert unsere Beauty-Chefin in ihrer neuen Kolumne Antworten auf drängende Stil-Fragen: Sind Lockenwickler noch okay, Waxing-Methoden eigentlich harmlos und Riesentaschen nun in oder out? Hier finden Sie Antworten - und sind herzlich eingeladen, Ihre eigenen Fragen zum »
StyleCouncil: Wer isst hier gestört?
Jeden zweiten Mittwoch liefert unsere Beauty-Chefin in ihrer neuen Kolumne Antworten auf drängende Stil-Fragen: Sind Lockenwickler noch okay, Waxing-Methoden eigentlich harmlos und Riesentaschen nun in oder out? Hier finden Sie Antworten - und sind herzlich eingeladen, Ihre eigenen Fragen zum »
StyleCouncil: Stil und EM?
Jeden zweiten Mittwoch liefert unsere Beauty-Chefin in ihrer neuen Kolumne Antworten auf drängende Stil-Fragen: Sind Lockenwickler noch okay, Waxing-Methoden eigentlich harmlos und Riesentaschen nun in oder out? Hier finden Sie Antworten - und sind herzlich eingeladen, Ihre eigenen Fragen zum »
Nachtaktive Beeren
Arktische Beerenöle ackern des nachts, um Ihre Haut zu verjüngen. Wer's nicht glaubt, probiert die neue Pflege von La »
StyleCouncil: Der Mode müde
Jeden zweiten Mittwoch liefert unsere Beauty-Chefin in ihrer neuen Kolumne Antworten auf drängende Stil-Fragen: Sind Lockenwickler noch okay, Waxing-Methoden eigentlich harmlos und Riesentaschen nun in oder out? Hier finden Sie Antworten - und sind herzlich eingeladen, Ihre eigenen Fragen zum »
Best Choice
Geschenke in letzter Sekunde? Wie lieblos. Wir zeigen eine feine Auswahl und verraten, welche neuen Produkte Wunschzettel-tauglich »
“Ich habe meiner Freundin Eva Longoria was von der Creme abgegeben”
VIP-TEST: DÉSIRÉE NICK, 42 Ihr druckfrisches Buch "Liebling, ich komm später" widmete die Entertainerin und Autorin List und Kunst des Seitensprungs. Und da sie sich selbst als eine "Säule der Kosmetikundustrie" bezeichnet, kann sie sehr gut beurteilen, wie viel Treue man folgenden zehn »
StyleCouncil: Rauch-Klo? Nein, danke!
Jeden zweiten Mittwoch liefert unsere Beauty-Chefin in ihrer neuen Kolumne Antworten auf drängende Stil-Fragen: Sind Lockenwickler noch okay, Waxing-Methoden eigentlich harmlos und Riesentaschen nun in oder out? Hier finden Sie Antworten - und sind herzlich eingeladen, Ihre eigenen Fragen zum »
StyleCouncil: Dresscode? Welcher Dresscode?
Jeden zweiten Mittwoch liefert unsere Beauty-Chefin in ihrer neuen Kolumne Antworten auf drängende Stil-Fragen: Sind Lockenwickler noch okay, Waxing-Methoden eigentlich harmlos und Riesentaschen nun in oder out? Hier finden Sie Antworten - und sind herzlich eingeladen, Ihre eigenen Fragen zum »
Neu im Dezember
Was gibt's NEUES? Unsere auserwählten BeautyBigshots im »
Reifeprüfung: Mascara
Einmal im Monat plaudert Beauty-Chefin Alke von Kruszynski aus dem Test-Nähkästchen. Angewandte Kosmetik, für Sie getestet und bewertet. Ihr Thema im November: »
Später Erstling
Aerin Lauder debüttiert. Mit einem eigenen Duft namens Private Collection Tuberose »
StyelCouncil: Heulen und Zähneklappern
Jeden zweiten Mittwoch liefert unsere Beauty-Chefin in ihrer neuen Kolumne Antworten auf drängende Stil-Fragen: Sind Lockenwickler noch okay, Waxing-Methoden eigentlich harmlos und Riesentaschen nun in oder out? Hier finden Sie Antworten - und sind herzlich eingeladen, Ihre eigenen Fragen zum »
Reifeprüfung: Baden
Einmal im Monat plaudert Beauty-Chefin Alke von Kruszynski aus dem Test-Nähkästchen. Angewandte Kosmetik, für Sie getestet und bewertet. Ihr Thema im Januar: Baden & »
Reifeprüfung: Urlaubsgrüße
Einmal im Monat plaudert ALKE VON KRUSZYNSKI aus dem Beauty-Case. Kosmetik und Produkte, von ihr getestet und empfohlen. In diesem Monat probierte und cremte unsere Beauty-Chefin sogar während ihres »
Neu im April
Jeden Monat bringen Kosmetikhersteller neue BigShots auf den Markt. So irritiert, wie auch die Haut auf ständig Neues reagieren kann, bewegen sich selbst Beautyjunkies durch die Welt der Tiegel und Tuben. Wir filtern für Sie die Newcomer des Monats und stellen die Besten »
Porenpower
Schuppige Stellen, faltige Flächen – die Haut trocknet im Herbst durch Heizungsluft besonders schnell aus. Wir haben zehn Durstlöscher gefunden, die ihr die Feuchtigkeit »
EIN TAG HAT VIELE DÜFTE
Auch PARFÜM ist an ein Timing gebunden, wenn es seine Vorzüge ganz entfalten soll. Zitrusaromen locken in den Tag, Exotisches empfiehlt sich erst nach dem Lunch, und in der Nacht lassen wir den Mond »
Die Profis
Die brauchbarsten Beautytipps gibt's von der besten Freundin - oder von Menschen, die in der Beautykabine zuhause sind wie unsere auserwählten PR-Profis. Wer geht wo hin und »
StyleCouncil: Noch Fragen?
Jeden zweiten Mittwoch liefert unsere Beauty-Chefin in ihrer neuen Kolumne Antworten auf drängende Stil-Fragen: Sind Lockenwickler noch okay, Waxing-Methoden eigentlich harmlos und Riesentaschen nun in oder out? Hier finden Sie Antworten - und sind herzlich eingeladen, Ihre eigenen Fragen zum »
StyleCouncil: Im Netz mit doppeltem Boden
Jeden zweiten Mittwoch liefert Alke von Kruszynski Antworten auf drängende Stil-Fragen. Sind Gummistiefel Fußkleid du jour zum Beach Polo? Warum ist Wrestling ein Trennungsgrund? Ist Waxing auch einer und sind Riesentaschen artgerechte Frauenbegleiter? Jede Frage ist eine gute Frage – und Sie »
Last Minute
Ihr liebloses Image haben Last-Minute-Geschenke nun wirklich nicht verdient. Wir zeigen, mit welchen Beautys Sie zu Weihnachten punkten können, ohne als Einfallspinsel »
StyleCouncil: Mexiko
Jeden zweiten Mittwoch liefert Alke von Kruszynski Antworten auf drängende Stil-Fragen. Sind Gummistiefel Fußkleid du jour zum Beach Polo? Warum ist Wrestling ein Trennungsgrund? Ist Waxing auch einer und sind Riesentaschen artgerechte Frauenbegleiter? Jede Frage ist eine gute Frage – und Sie »
Designerdüfte
Sie haben nicht nur das richtige Näschen für Laufstegtrends. Die internationalen Designer wissen auch, wie wir duften wollen. Die neuesten Parfüms aus den Ateliers der »
Charles macht in Kosmetik
Der Mann lässt nicht nur Kekse backen, neuerdings wird aus dem Garten rund um seinen Landsitz Highgrove House auch eine Beauty-Linie gewonnen. Royale Kosmetik, die der "Prince’s Charities Foundation" zugute »
“Der geküsste sollte hier Mitspracherecht haben!”
Für PARK AVENUE kommentiert Franziska Weisz zehn Kosmetika, die auch Zeit für Zärtlichkeiten schenken VIP-TEST: Die Österreicherin, 28, studierte in England, lebt in Berlin und ist demnächst im Kino ("Der Räuber") und Fernsehen ("Puccini") zu »
Top Ten: Gerit Kling testet zehn Kosmetika
VIP-TEST: GERIT KLING, 43 Eine Säule der deutschen Fernsehunterhaltung, eine Frau für sehr viele Frauenrollen. Für PARK AVENUE verwandelt sich die Brandenburgerin in eine Kosmetikexpertin und testet zehn Neuheiten auf ihre Tauglichkeit im »
StyleCouncil: Würde? Wird überschätzt!
Jeden zweiten Mittwoch liefert unsere Beauty-Chefin in ihrer neuen Kolumne Antworten auf drängende Stil-Fragen: Sind Lockenwickler noch okay, Waxing-Methoden eigentlich harmlos und Riesentaschen nun in oder out? Hier finden Sie Antworten - und sind herzlich eingeladen, Ihre eigenen Fragen zum »
So riecht der Sommer
Klassiker zeigen sich im luftigen Sommerkleid. Wer will sich schon bei über 30 Grad mit schweren Moschusdüften, die den Titel Kopfschmerzgarant verdient hätten, umgeben? Wir nicht! Die neuen Sommerdüfte »
„Ich bin der heimliche Benutzer”
Den Titel „Molekularkoch“ mag BASTIAN FALKENROTH, 25, von der Hamburger K & K Kochbar gar nicht leiden. Nennen wir ihn also schlicht: „Genialer Kochkopf“ - und fragen: Welche dieser zehn Neuheiten bringt wen wie in »
La Wunder
Tiefe Schäden in der Haut können ein Leben lang Spuren hinterlassen. Im Kampf gegen dermatologische Traumata hat LA MER ein neues Konzentrat »
StyleCouncil: Hör auf das Tier in dir
Jeden zweiten Mittwoch liefert unsere Beauty-Chefin in ihrer neuen Kolumne Antworten auf drängende Stil-Fragen: Sind Lockenwickler noch okay, Waxing-Methoden eigentlich harmlos und Riesentaschen nun in oder out? Hier finden Sie Antworten - und sind herzlich eingeladen, Ihre eigenen Fragen zum »
StyleCouncil: Last Exit Cashmere
Jeden zweiten Mittwoch liefert unsere Beauty-Chefin in ihrer neuen Kolumne Antworten auf drängende Stil-Fragen: Sind Lockenwickler noch okay, Waxing-Methoden eigentlich harmlos und Riesentaschen nun in oder out? Hier finden Sie Antworten - und sind herzlich eingeladen, Ihre eigenen Fragen zum »
StyleCouncil: Vom Duft überwältigt
Jeden zweiten Mittwoch liefert unsere Beauty-Chefin in ihrer neuen Kolumne Antworten auf drängende Stil-Fragen: Sind Lockenwickler noch okay, Waxing-Methoden eigentlich harmlos und Riesentaschen nun in oder out? Hier finden Sie Antworten - und sind herzlich eingeladen, Ihre eigenen Fragen zum »
StyleCouncil: Miller, Moss und ich
Jeden zweiten Mittwoch liefert unsere Beauty-Chefin in ihrer neuen Kolumne Antworten auf drängende Stil-Fragen: Sind Lockenwickler noch okay, Waxing-Methoden eigentlich harmlos und Riesentaschen nun in oder out? Hier finden Sie Antworten - und sind herzlich eingeladen, Ihre eigenen Fragen zum »
Interview: Lutz Herrmann
Duftprobe: Der Designer Lutz Herrmann gestaltet Parfumflakons für bekannte Marken wie Hugo Boss, Lacoste oder Wolfgang Joop und gibt auch Düften von Celebrities wie Kylie Minogue oder Kate Moss ihr unverwechselbares Aussehen. Für PARK AVENUE testet und beurteilt er Düfte und ihre »
StyleCouncil: Haltung
Jeden zweiten Mittwoch liefert unsere Beauty-Chefin in ihrer neuen Kolumne Antworten auf drängende Stil-Fragen: Sind Lockenwickler noch okay, Waxing-Methoden eigentlich harmlos und Riesentaschen nun in oder out? Hier finden Sie Antworten - und sind herzlicheingeladen, Ihre eigenen Fragen zum Thema »
On the Run
Masken to Go - kleine Kapsel, schnelle »
Ein Bad in Gold
Neidvoll beobachteten wir, wie Carmen Kass und Tiiu Kuik in Gold badeten. Jetzt dürfen auch wir ins glitzernde Nass »
StyleCouncil: Schönen Flug
Jeden zweiten Mittwoch liefert unsere Beauty-Chefin in ihrer neuen Kolumne Antworten auf drängende Stil-Fragen: Sind Lockenwickler noch okay, Waxing-Methoden eigentlich harmlos und Riesentaschen nun in oder out? Hier finden Sie Antworten - und sind herzlich eingeladen, Ihre eigenen Fragen zum »
StyleCouncil: Miss Mutig
Jeden zweiten Mittwoch liefert unsere Beauty-Chefin in ihrer neuen Kolumne Antworten auf drängende Stil-Fragen: Sind Lockenwickler noch okay, Waxing-Methoden eigentlich harmlos und Riesentaschen nun in oder out? Hier finden Sie Antworten - und sind herzlich eingeladen, Ihre eigenen Fragen zum »
“Ich sehe mich als Hippieflowergirl”
Kosmetik im VIP-TEST: Als feuriger Experte des Eurovision Song Contest kennt Thomas Hermanns , 45 ("Quatsch Comedy Club"), das Spiel mit den Punkten. Für uns (und Sie) testete er, ob die neueste Kosmetik douze points verdient »
World Ocean Day
Kosmetik zur Rettung der Meeresfauna: "La Mer" unterstützt den World Ocean »
Light the Way
Eine Kerze hilft, Spenden für wichtige Trinkwasser-Projekte zu sammeln. Avedas Earth Month April Projekt »
StyleCouncil: Italienische Appetitzügler
Jeden zweiten Mittwoch liefert unsere Beauty-Chefin in ihrer neuen Kolumne Antworten auf drängende Stil-Fragen: Sind Lockenwickler noch okay, Waxing-Methoden eigentlich harmlos und Riesentaschen nun in oder out? Hier finden Sie Antworten - und sind herzlich eingeladen, Ihre eigenen Fragen zum »
Japanese Beauty
Kein Loblied vermag diese Schönheit zu beschreiben - das bedeutet in der literarischen Tradition der Ausdruck SARANARI. Naheliegend, so auch eine Pflegeserie zu »
Neu im Juli
Was gibt's NEUES? Unsere auserwählten BeautyBigshots im »
Der Atem des Mittelmeers
Jede gibt ihr Bestes – nach diesem Credo hat Acqua di Parma die Pflanzen des Mittelmeeres verpflichtet, ihre Nährstoffe einer neuen Linie namens BLUE MEDITERRANEO italian resort zu »